Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Matthias (Sonntag, 17. Mai 2015 01:37)

    Hallo, da hast du echt viel Mühe und Zeit in diese Seite gesteckt, gefällt mir echt gut. Meine www.biene-honig.de ist leider noch im Aufbau, aber die wird schon werden. Schaut doch einfach mal
    vorbei. VG Matthias

  • Stephan Seitz (Donnerstag, 22. November 2012 16:38)

    Hallo Tina!
    Wir sind froh, dass es deinen Hofladen gibt. Besonders auf die Veranstaltungen wie den Adventsmarkt freuen wir uns.
    Stephan und Familie

  • Fritzie (Mittwoch, 04. Juli 2012 00:24)

    Liebe Tina, dein Hofladen ist wunderschön, hat Atmosphäre und lädt echt zum Verweilen ein. Es ist rundum stimmig und das alles passt so toll zu dir, ich bin begeistert!
    Besonders interessant sind die einzelnen Geschichten, die du zu jedem deiner Artikel erzählen kannst! Tolle seltene Sachen hast du da! Ich komme gerne wieder!
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg! Deine Fritzie
    P.S. Saft und Honig sind sehr gut!
    P.P.S. Und deine Homepage ist auch sehr gelungen!

  • Ute und Günter (Donnerstag, 09. Juni 2011 18:19)

    Hey Tina,
    wir wünschen Dir von Herzen viel Erfolg!
    Ute und Günter

  • Christine Grein (Dienstag, 31. Mai 2011 12:17)

    Liebe Tina, superschöne Seite! Ich wünsche Dir einen guten Start am Freitag und freue mich auf den ersten Besuch im Bienenkorb. Endlich kommt Schwung in die Hildastrasse...
    Alles Liebe
    Christine

  • Adolf Härdle (Montag, 30. Mai 2011 22:35)

    Liebe Tina,
    einfach schön, deine Webseite! Warmherzig, persönlich und konsequent.
    Die Bienen? Sie sind einfach da und tätig ohne viel Aufhebens.
    Wir Menschen sollten uns wieder mehr an sie erinnern und so leben, dass es ihnen weiter gut geht.
    Ich wünsche dir, dass deine Lebensidee (Geschäftsidee passt hier einfach nicht) so viele Menschen anspricht, dass sie trägt.

    Viele Grüße

    Adolf

  • Jenny Rausch (Montag, 30. Mai 2011 20:15)

    Wow, ich bin begeistert!

    Mensch Tina, ich drück dir fest die Daumen dass dein Lädchen ein voller Erfolg wird und komme bald mal gucken!

    Liebe Grüße von Jenny

    p.s. wenn du mal ne Aushilfe brauchst oder ne Urlaubsvertretung, du hast ja meine Nummer :-)

  • Stephan Becker (Mittwoch, 25. Mai 2011 09:17)

    Schön,dass es Menschen gibt, die so denken und handeln.
    Schöne Seite.

    Liebe Grüsse

    Stephan Becker

  • Dorthe (Mittwoch, 20. April 2011 21:56)

    Liebe Tina,
    ich freue mich sehr über Deine Homepage und Deine Geschäftsidee. Außerdem wünsche ich Dir viel Glück für Deine nachhaltige Geschäftsidee. Ich finde Dein bisheriges Sortiment klingt toll und ich werde
    sicherlich im Mai ein paar Dinge erstehen. Ich bin mir sicher, dass Du mir zahlreiche Informationen über die Produkte geben kannst.

    Alles Gute wünscht Dir Dorthe